Über uns

Unser erster Gewerbeschein „Dienstleistungen in der automatischen Datenverarbeitung und Informationstechnik“ ist datiert mit dem 31. Oktober
1996. Hey - das war die Zeit von Windows 95 :-)

Schon lange davor tauchten wir in die faszinierende Welt der InformationsTechnolgie ein. Unter MS-DOS galt es die autoexec.bat und die
config.sys Dateien bestmöglich zu pimpen, damit man das letzte Quäntchen an Leistung aus den 286er bzw. 386er Systemen herausquetschen konnte. Ja das
waren Zeiten…

In den darauffolgenden Jahren konnten wir schon bald auf ein feines Kunden-Netzwerk zurückgreifen. Immerhin starteten wir seinerzeit - wie Bernhard das
gerne sagt „mit einem weißen Blatt Papier“, also von Null weg.

Wir setzten immer stark auf Ausbildung. Aus tollen Lehrlingen wurden so selbständige, verantwortungsvolle IT-Profis. So setzt sich unser Team heute
also aus diesen hochkarätigen Menschen zusammen. Wir sind nicht nur Kollegen, sondern gute Freunde. Fein.